Einzelarbeit

Feldenkrais – Einzelarbeit

Funktionale Integration

Die Einzelarbeit basiert auf den gleichen neurophysiologischen Grundlagen wie die Gruppenarbeit, ist jedoch individuell auf die speziellen Bedürfnisse des Klienten ausgerichtet.

Berührung und Bewegung, bzw. bewegt-werden durch die Feldenkrais-Lehrerin sind die wirksamen Elemente im Lernprozess der Einzelarbeit. Respektvoller Umgang mit Grenzen, Widerstand oder Schmerz sind dabei selbstverständlich. Lernen geschieht nur dort, wo der Lernende sich sicher und geborgen fühlt, wo er bereit ist, neue Wege zu gehen, weil er seine eigenen Qualitäten erkennt und entdecken darf, was noch in ihm schlummert.

Termine nach Vereinbarung
Dauer einer Einzelsitzung ca. 60 Min./75 – 90 Min. bei der ersten Einzelsitzung
Kosten: 85,00 € pro Einzelsitzung/90,00 € für die erste Einzelsitzung
Ort: Frauenlobstr. 23, 65187 Wiesbaden

„Die Funken des Lebens hören auf zu lodern, wenn es keine Herausforderungen mehr gibt. Entwicklung bedarf des Verständnisses ebenso wie der Anforderung.“Angelika Peters/Irene Sieben